Energieeffizienter Nutzen für noch mehr Unabhängigkeit

 

Mit einem DC und/oder AC gekoppelten und voll fernwartbaren Hauskraftwerk wird das Energiemanagement in Eigenheimen und Kleinbetrieben für Strom, Wärme und zukünftiger Elektromobilität abgebildet.


Verschiedene Nutzenkonzepte aus diversen regenerativen Energiequellen und integriertem Batteriespeicher sowie sinnvollen Ergänzungen mit Blockheizkraftwerk und Wärmepumpe sind damit schon jetzt realisierbar - für noch mehr Unabhängigkeit von steigenden Energiepreisen.


Echt 3-phasiger Notstrom kann ebenso aus dem Hauskraftwerk bezogen werden und gibt nicht nur bei gewerblichen Anwendungen zusätzliche Sicherheit.


Unsere S10-Hauskraftwerke des deutschen Herstellers E3/DC GmbH erfüllen die Bedingungen für den Erhalt von zinsgünstigen Förderfinanzierungen zuzüglich Tilgungszuschüssen aus dem aktuellen KfW-Förderprogramm „Erneuerbare Energien – Speicher“ (Programm-Nr. 275).

Sichern Sie sich jetzt gleich einen Beratungstermin über unseren Kundenservice.